Mit Spiel, Spaß und ganz viel Ehrgeiz in die Weihnachtsfeiertage

Das letzte Training vor den Winterferien gestaltete die Wettkampfmannschaft 2 und Ihre Trainer mit ganz viel Spiel und Spaß, sowie eine Menge Abzeichen.
Die Aktiven erschwammen sich die Stundenschwimmer. Von Totenkopf Bronze,1 Stunde schwimmen ohne Pause, Totenkopf Silber, 1.5 Stunden schwimmen, bis hin zum Totenkopf Gold, ganze 2 Stunden schwimmen ohne Pausen, war alles dabei.
Für die anderen Aktiven, die dieses Abzeichen bereits hatten, gab es noch das Hai Schwimmabzeichen, was Sie mit Bravour absolvierten.
Nach dem anstrengenden Spaß ging es mit der Unterwasserkamera ins tiefe Becken für lustige Fotos.
Wir wünschen allen aktiven Schwimmern und ihren Familien eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!🎅🏻🎄

Rebecca True und Jürgen Schnitker

Einblicke erhaltet ihr hier:

DCIM100GOPROGOPR0022.JPG
DCIM\100GOPRO\GOPR0032.JPG