Gelungendes Weihnachtsschwimmen

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und der Oldenburger SV veranstaltete am letzten Samstag der Trainingssaison 2023 das traditionelle Weihnachtsschwimmen für Groß und Klein.
Mit 130 Kindern starteten wir mit Spiel und Spaß im Wasser den Nachmittag. Weihnachtliche Musik erklang in dem Kreyenbrücker Hallenbad.
Natürlich durfte das gemütliche Lichterschwimmen nicht fehlen.
Hier durften alle Kinder ab Silberabzeichen eine kleine Show im tiefen Becken mit Lichtern auf den Brettern vorführen.
Für das leibliche Wohl mit Kaffee und Kuchen durch Spenden der Eltern war ebenfalls gesorgt.
Zum Abschluss des gelungenen Nachmittag kam der Weihnachtsmann vorbei und beschenkte die artigen Kinder mit einer kleinen Überraschung.;)

Hiermit bedanke ich mich an die Helfer, die diesen Tag ermöglicht haben, für Organisation, Auf-und Abbau, Reinigung, Betreuung und Aufsicht der Kinder.

Rebecca True

Fotos: Birgitt Schüller/Rebecca True