Erfolgreicher Jahresabschluss beim Weihnachtsschwimmen in Varel

14 Schwimmer des Oldenburger Schwimmvereins begaben sich mit Ihren Trainern Jürgen Schnitker, Rebecca True, Dominik Szpir, Silja Hahn und Tobias am Sonntag, den 10.12.23 zum Weihnachtsschwimmen nach Varel.

Die Aktiven der Wettkampfmannschaft 2 und Fördergruppe erschwammen sehr gute Leistungen in den Einzel-und Staffelwettbewerben.

Zudem unterstützten zwei alte Hasen (Tammo Schüller und Rebecca True) das Team bei den Staffelstarts über 4x50m Lagen mit Youngster Nora Ratz aus der WK2 und Newbie Henrik Dirks aus der Jugend A.

Starke Leistungen mit Bestzeiten erzielten Emil Demmer´12, Karl Wenholt´13, Luise Demmer´14, Hannah Hilbert´14, Mira Hür´14, Nora Ratz´14, Martha Vatterodt´15 und Rebecca True´94.

Den ersten Wettkampf bestritten Henrik Dirks´08, Jonte Strube´14, Fiete Theis´14, Karla Diettrich´13 und Kristina Rimche´12 mit super Ergebnissen.

Auch Laura Ratz ´12 konnte stark überzeugen über 50m Rücken und 100m Freistil.

Die Aktiven der Fördergruppe schwammen die 4x25m Freistilstaffel.

Hier gingen an den Start Kristina Rimche, Martha Vatterodt, Karla Diettrich und Karl Wenholt.

Wir hoffen das wir im nächsten Jahr noch stärker auftreten und wünschen euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

(von Rebecca True)