Trainingsplan Sommer 2017

In wenigen Tagen beginnt die Sommersaison. Der Startschuss erfolgt, wie schon zuvor verkündet, am 21. Mai 2017 beim „Tag der offenen Tür“ anlässlich unseres 115jährigen Vereinsbestehens und des 10. Geburtstages unseres Vereinsheimes. Beginn ist um 11:00 im Vereinsheim beim Schwimmbad Flötenteich.

Da wir aufgrund uns leider nicht bekannter Umstände erst ab dem 29. Mai 2017 in die Freibäder dürfen, erfolgt auch das Training nach Sommerplan erst ab dem 29. Mai 2017.

Wir würden uns sehr freuen, mit Euch gemeinsam am 21. Mai 2017 sowohl die Sommersaison mit einem Sprung ins Wasser einzuleiten als auch die besonderen Geburtstage im Vereinsheim zu feiern. Kommt daher zahlreich!

Damit auch für das leibliche Wohl an diesem Tag gesorgt ist, nehmen wir sehr gern Kuchenspenden an. Meldungen bitte an geschaeftsstelle@oldenburger-schwimmverein.de