OSV erfolgreich bei den Landesjahrgangsmeisterschaften

Einen positiven Eindruck hinterließen zwei Schwimmer des OSV bei den LSN Landesjahrgangsmeisterschaften Kurzbahn 2016, welche am 19. und 20. November 2016 in Hannover stattfanden. Im dortigen Stadionbad bewies einmal mehr der Oldenburger Schwimmverein seine gute Form.

Mit Friedrich Wenholt (2006) und Lennart Mesenz (2005) schickte der Verein zwei junge Nachwuchstalente. Medaillenränge waren bei starker Konkurrenz nicht drin. Friedrich konnte sich aber auf allen geschwommenen Strecken zeitlich verbessern. Lennart schaffte dies auch zweimal. Trainer Tammo Schüller freute sich mit den beiden über die tollen Leistungen.

Bei diesem großen Schwimmwettkampf des Landesschwimmverbandes Niedersachsen e.V. maßen sich 413 Schwimmerinnen und Schwimmer aus ganz Niedersachsen mit insgesamt 2091 gemeldeten Starts.

p1020319

p1020297