Weihnachtsschwimmen und Vereinsmeisterschaften

Am 19. Dezember findet das diesjährige Weihnachtsschwimmen und die Vereinsmeisterschaften des Oldenburger Schwimmvereins statt.

An diesem Tag findet kein reguläres Training statt.

Ab 14:00 Uhr starten die Vereinsmeisterschaften. Wer hier mitmachen möchte, meldet sich bitte bei seinem/ihrem Trainer für weitere Infos. Auch kann hier der erste Wettkampf in entspannter Atmosphäre gemeistert werden. Der Meldebogen mit weiteren Infos ist sehr bald auf unserer Homepage oder auf Facebook zum Ansehen und als Download verfügbar.

Ab 15:00 Uhr findet im Hallenbad Kreyenbrück für alle Kinder und Jugendlichen ein buntes Programm statt:

• Vorführungen unterschiedlicher Gruppen des Vereins sowie verschiedener Spiele
  • Spielschwimmen für alle (denkt bitte an eure Schwimmsachen)
  • Eine kleine Runde Wasserball für alle Erwachsenen (Schwimmsachen mitbringen!)
  • Kaffee und Kuchen für kleines Geld
  • Eine Tombola

Wir benötigen noch fleißige Kuchenbäcker und Betreuer des Kuchenbuffets, vielleicht können uns hier einige Eltern unterstützen.

Bitte unter jugendwartOSV@gmx.de melden, danke 🙂

Um ca. 17:00 Uhr hat der Weihnachtsmann oder sein Vertreter für jedes Kind eine Überraschung in seinem Geschenkesack, bevor die Veranstaltung dann um 17:30 Uhr zu Ende ist.

Wir freuen uns schon auf euch!
Eure Jugendwarte Oldenburger Schwimmvereins

Kirill Schmidt und Christopher Toel