Oldenburger Schwimmverein von 1902 e.V.

Zwei Tage Spannung! – Stadtmeisterschaften 2016 lange Strecke

Am 14.11.2015 starteten die ersten Läufe der Stadtmeisterschaften lange Strecke. Eindrucksvoll bewiesen unsere Schwimmer in 400m Freistil männlich ihr Können und lieferten sich spannende Wettkämpfe.

Der zweite Tag der Stadtmeisterschaften mit 400m Freistil weiblich, 400m Lagen männlich, 800m Freistil weiblich und 1500m Freistil männlich sollte nicht weniger aufregend ablaufen. Auch hier konnten unsere Aktiven Bestzeiten erschwimmen und tolle Läufe zeigen.

Ein Dank gilt an dieser Stelle den freiwilligen Helferinnen und Helfern, die bei den langen Strecken teilweise einen langen Atem haben mussten.

Im Hinblick auf die Spitzenzeiten freuen wir uns schon jetzt auf die kommenden Stadtmeisterschaften kurze Strecke!

Die Mannschaft vom 1. Tag!

Die Mannschaft vom 1. Tag!

Die Mannschaft am 2. Tag!…

Die Mannschaft am 2. Tag!…