Stadtmeisterschaften 2012 – kurze Strecken

Im Hallenbad Kreyenbrück an der Brandenburger Straße fanden die diesjährigen Stadtmeisterschaften 2012 – kurze Strecken statt.

Der ausrichtende Oldenburger Schwimmverein hatte mit 208 Meldungen die meisten Starts.

Die Aufregung und Motivation bei der Planung des Wettkampfes ist auf die Schwimmerinnen und Schwimmer übergeschwappt und dadurch gab es so viele tolle Platzierungen und Zeiten.

Zwei unserer Athleten konnten sich in der offenen Wertung platzieren. Kristina Hesse wurde fünfmal Vizemeisterin und Tammo Schüller konnte sich über einen dritten Rang freuen.

Bei den gleichzeitig ausgetragenen Altersklassenmeisterschaften wurden folgende Schwimmerinnen und Schwimmer Stadtjahrgangsmeister.

Cedric Alheidt (6x), Riko Pals (6x), Maiken Hesse (5x), Niko Hicken (5x), Carol Ann Gerdes (5x), Joanna Hanken (4x), Tilo Stalfort (4x), Leonie Müller Heidrich (4x), Rebecca True (3x), Okka Busse (3x), Leon Weiß (3x), Lara Grüttner (3x), Melina Riesner (3x), Tillmann Hachtmeister (2x), Martha Caroline Höfling (2x), Ingo Pals (2x), Sebastian Degener (1x),Philip Drews (1x), Kim Desiree Kath (1x), Santana Alheidt (1x),und Melaia Nanz (1x).

Alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung und es war vielen Aktiven möglich, Qualifikationszeiten für anstehende Wettkämpfe zu erschwimmen und ihre Zeiten zu verbessern.