Trainingslager 2024

Zwei anstrengende Trainingswochen neigen sich dem Ende zu. Die Wettkampfmannschaft 1 beschloss dieses Jahr Ihr Trainingslager im Unibad Bremen durchzuführen.Insgesamt 10 Einheiten im Wasser und 5 Athletikeinheiten fanden in der ersten Woche dort statt.Bei einer kleinen Trainingspause ging es für einen Ausflug mit den jüngsten Aktiven ins Universum. Dort nutzten sie die Zeit um viele Team-Building Stationen auszuprobieren. Die restlichen Tage trainierte die Gruppe in den Oldenburger Bädern. Auch kamen die Wettkampf-Masters, Junioren, die Wettkampfmannschaft 2 und die Fördergruppe dieses Jahr nicht zu kurz.Sie konnten Ihr kleines Trainingslager in den Stadtteilbädern absolvieren.Wir wünschen allen Aktiven und Ihren Familien frohe Ostern.

Bericht: Rebecca True

Fotos: Mareike Demmer