Oldenburger Schwimmverein von 1902 e.V.

Sommersaison ist gestartet

Lieber OSV-ler,

die Sommersaison steht mit gemischten Temperaturen an, zwischen Wolken und Sonne begrüßte uns der Mai. Der Start verlief diesmal unmerklich und ohne das beliebte Anschwimmen im Flötenteichbad.

Diese und die nächste Sommersaison werden für uns ungewöhnlich sein. Dort, wo sich sonst Schwimmerinnen und Schwimmer tummelten, ist jetzt eine Baustelle. Das bedeutet für die Freisaison, dass wir nur im Olantis und privat nur in den Seen trainieren können. Im Prinzip bleibt es also bei den Wintertrainingszeiten, ergänzt um einige Bahnen im Olantis Freibad. Die betroffenen Trainingsgruppen wurden informiert.

Und dann möchten wir die Masters unter uns auf die Oldenburger Nacht aufmerksam machen. Sie findet statt am Freitag, den 3. November 2023. Es ist dann bereits der 4. Masterwettkampf, den wir in dieser neuen Tradition im Hallenbad Kreyenbrück durchführen.

Auf einen sportlichen und sonnigen Sommer!

Euer OSV Vorstand