Sommerferien-Ende: Wann startet das Training?

Die erholsamen Sommerferien gehen mit dem heutigen Tag zu Ende. Ihr fragt Euch wahrscheinlich, wann Ihr endlich wieder zum lang ersehnten Training könnt.

Ab Donnerstag, den 01. September 2022 öffnen die Oldenburger Stadtteilbäder für die Wintersaison wieder ihre Pforten. Ab diesem Tag startet auch wieder der offizielle Trainingsbetrieb beim OSV.

Den Trainingsplan für die Wintersaison 22/23 findet ihr hier.

Bis dahin nutzt die letzten heißen Sommertage für Eisdielenbesuche, Fahrradtouren oder Ausflüge an die Seen in unserer Umgebung. Wir freuen uns auf jeden Fall, mit Euch ab dem 01. September in eine trainingsreiche Wintersaison zu starten.

Ihr wollt auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert den OSV-Newsletter und erfahrt regelmäßig Neuigkeiten und Informationen rund um den Verein sowie Trainingszeiten, Aktivitäten und vieles mehr.

Euer OSV

Hinweis: Einzelne (Wettkampf)-Mannschaften befinden sich bereits im Training, wurden bereits von ihren Trainern informiert und sind von dieser Info ausgenommen.