Anschwimmen – Start der Sommersaison 2022

Am 15.05.2022 findet wieder das traditionelle Anschwimmen im Freibad Flötenteich statt.

Treffen 10:30 Uhr und um 11 Uhr eröffnen wir die Freibadsaison mit einem gemeinschaftlichen Reinspringen ins Wasser. Je mehr Teilnehmer:innen wir für das „große Reinspringen“ zusammenbekommen – desto so besser – desto mehr Spaß! Also zögert nicht und kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!

Und damit ihr nicht hungrig nach Hause gehen müsst, planen wir anschließend auf dem Gelände des Vereinsheimes zu grillen.

Um eine adäquate Planung und Vorbereitung sicherzustellen, benötigen wir Eure Anmeldungen bitte bis zum 14.05.2022 per eMail an Birgitt Schüller:

geschaeftsstelle@oldenburger-schwimmverein.de.

Ihr wollt in Zukunft über Aktivitäten, Infos und Ankündigungen rund um den OSV auf dem Laufenden bleiben? Dann meldet Euch hier für den Newsletter an.