We love to swim – Schwimmtrainer*innen gesucht!

Du liebst das Wasser genauso wie wir?
Du hast außerdem große Lust dazu, diese Liebe an unsere Schwimmanfänger und Aufbaugruppen weiterzugeben?
Du würdest vielleicht sogar gern die Leidenschaft des Leistungsschwimmens trainerisch unterstützen?

Dann bist Du beim Oldenburger Schwimmverein an der richtigen Adresse!

Der OSV ist der größte Schwimmverein Oldenburgs und bietet vom Anfängerschwimmen über die Jugend- und Technikgruppen hin zum leistungsorientierten Bereich eine große Bandbreite rund um das Schwimmtraining an. Zudem arbeiten wir als kooperierender Verein im neuen Landesstützpunkt Schwimmregion Oldenburg / Delmenhorst.

Was können wir bieten?

• alle notwendigen Aus- und Weiterbildungen
  • je nach Wunsch Vergütung per Stundensatz als Nebenjob oder im Rahmen einer ehrenamtlichen Nebentätigkeit
  • ein tolles Team aus sowohl jüngeren als auch erfahrenen Übungsleiter*innen und Trainer*innen
  • begeisterte Vereinsmitglieder
  • kompatible Trainingszeiten
  • Wasserzeiten in den Stadtteilbädern Eversten und Kreyenbrück sowie im Olantis

Was wünschen wir uns von Dir?

• Begeisterung für den Schwimmsport
  • ein Händchen für Menschen
  • egal, ob Auszubildende*r, Student*in, Jugendliche*r, Eltern, Großeltern usw. – Hauptsache, Du bist über 16

Worauf wartest Du? – Bewirb Dich am besten jetzt unter geschaeftsstelle@oldenburger-schwimmverein.de

Deine Fragen beantworten wir auch gern unter dieser Adresse.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein OSV