Es geht wieder los!

Liebe Vereinsmitglieder,

endlich kann es wieder losgehen – unsere Übungsleiter*innen stehen in den Startlöchern!

Nach den Ferien beginnen wir mit allen Gruppen nach neuem Trainingsplan – gültig ab 27.08.2020.

Covid-19 wird uns und unseren Trainingsbetrieb leider noch einige Zeit begleiten. Damit verbunden sind einzuhaltende Hygieneregeln und vorzunehmende Desinfektionsmaßnahmen.

Zu den Hygieneregeln wird es in den kommenden Tagen noch eine wichtige separate E-Mail geben. Wir bitten daher schon jetzt um Beachtung.

Die vorgeschriebenen Desinfektionsmaßnahmen nehmen verständlicherweise Zeit in Anspruch, die leider die uns zur Verfügung stehenden Trainingszeiten einkürzen.

Um dennoch allen Gruppen ein angemessenes und qualitativ hochwertiges Training anbieten zu können, mussten wir für die folgenden Gruppen dienstags eine Sonderregelung treffen:

• Minis / Seepferdchen Kreyenbrück 1 und
• Minis / Seepferdchen Kreyenbrück 2

Beide Gruppen werden im Wechsel 14-tägig wie folgt Training haben

• Minis / Seepferdchen Kreyenbrück 1: beginnend am 01.09.2020 an geraden Kalenderwochen
• Minis / Seepferdchen Kreyenbrück 2: beginnend am 08.09.2020 an ungeraden Kalenderwochen

Alle anderen Gruppen entnehmen ihre Trainingstage bitte dem neuen Trainingsplan.

Da die Pandemie eine gewisse Eigendynamik entwickelt, gilt dieser Plan vorbehaltlich etwaiger Änderungen. Sollte es zu Aktualisierungen kommen, so erfahrt Ihr an dieser Stelle rechtzeitig davon.

Lasst uns die Daumen drücken, dass der Vereinssport des OSV nun wieder in einigermaßen geregelten Bahnen stattfinden kann.

Wir freuen uns mit Euch auf die neue Schwimm-Saison!

Euer OSV