Wasserball: Training wieder möglich

Liebe Vereinsmitglieder,

wir können aktuell einen weiteren vorsichtigen Schritt in Richtung Wiederaufnahme des normalen Trainingsbetriebs gehen:

Ab sofort ist das Training der Wasserballgruppe wieder möglich (siehe aktualisierter Trainingsplan).

Auch für unsere WasserballerInnen gilt:

1. Anmeldung vor dem Training unter kontakt@oldenburger-schwimmverein.de.
  2. Die Anmeldungen gelten zunächst bis zu den Sommerferien.
  3. Ihr erhaltet durch unsere Geschäftsstelle eine Teilnahmebestätigung.
  4. Wartet diese bitte ab, bevor Ihr zum Training kommt!
  5. Von jedem aktuell wieder startenden Mitglied ist außerdem die Erklärung zu den Verhaltens- und Hygieneregeln zur Kenntnis zu nehmen und zu unterzeichnen sowie zum ersten Training mitzubringen. Ohne diese Erklärung ist eine Teilnahme am Training leider nicht möglich.
  6. Ausgelegt wird beim Training zudem vor Ort eine ebenfalls zu unterzeichnende Teilnehmerliste.

Sobald sich weitere Änderungen am Trainingsplan ergeben, teilen wir Euch dies selbstverständlich auf unserer Homepage mit.

Vielen Dank!

Euer OSV