OSV Nachwuchs startet gut in die neue Saison

Seit einem Monat läuft das Training der Saison 2015/16 und die ersten Wettkampfergebnisse

der OSV-Aktiven lässt darauf schließen, sie lagen nicht auf der faulen Haut. Nicht nur ein Längenwachstum in den Sommerferien, sondern auch Aktivitäten abseits des Schwimmbeckens und ein guter Start ins Schwimmtraining erklärt die Leistungen, die unsere Aktiven bei ihren Starts bei den bisherigen Wettkämpfen erreichten. Janne Teschke, Ole Walter und Thore Ritterhoff konnten bei ihren Starts in Seebaldsbrück/Bremen alle Medaillen erschwimmen und noch mehr Bestzeiten erzielen.

Als Mannschaft bei den Staffelmeisterschaften des Bezirksentscheids gingen Ingo Pals, Thore Ritterhoff, Ole Walter und Henry Schmitt an den Start. Kaum eine Teilstrecke der vier Schwimmer wurde nicht in Bestzeit beendet. Das lässt in Zukunft hoffen und wie ich den Aktiven sagte: erfahrt, was ihr gemacht hat und lernt, um es zu verbessern!

Hier fndert Ihr die Ergebnisse: https://oldenburger-schwimmverein.de/schwimmen/wettkampf-infos/