Oldenburger Schwimmverein von 1902 e.V.

Landesmeisterschaft in Hannover

Kristina, Philip, Luca, Gerrit + Trainer Jürgen

Kristina, Philip, Luca, Gerrit + Trainer Jürgen

Der OSV hatte dieses Jahr bei den Landesmeisterschaften fünf Athleten am Start. Unsere Kristina Hesse, Jasmin Mirheli und Philip Drews sind ja schon „alte Hasen“, doch für Gerrit Janssen und Luca Affelt war es eine Premiere.

Jasmin + Trainer Jürgen

Jasmin + Trainer Jürgen

Obwohl es in der Halle sehr heiß und das Wasser ausgesprochen trübe war, war die Laune und Motivation der Fünf aber alles andere als trübe. Es war auch eine neue Erfahrung durch große Panoramascheiben die Schwimmer unter Wasser zu beobachten.

Mit einer Platzierung auf dem Treppchen hat es nicht ganz geklappt, trotzdem wurden 14 Bestzeiten geschwommen und deshalb freuten sich Philip und Kristina auch über fünf 4 te Plätze. Die beiden absolvierten die meisten Starts und waren eindeutig unsere Leistungsträger.