Medaillenregen beim Palaismeeting

Erfolg kann so schön sein!

Glückliche Gesichter, wohin man auch sah, als die Schwimmerinnen und Schwimmer des OSV am frühen Samstag Nachmittag das Hallenbad in Rastede verließen. Kaum einer, der ohne Medaille nach Hause ging und selbst diejenigen, bei denen es diesmal noch nicht zu einer Medaille gereicht hatte, mussten sich meist in einem sehr starken Teilnehmerfeld in ihrem Jahrgang durchsetzen und schafften trotzdem in den meisten Fällen eine durchaus zufrieden stellende Platzierung.

Bei den Einzelplatzierungen durften sich die Trainer der drei Wettkampfmannschaften mit den Aktiven über unglaubliche 50 Goldmedaillen, 43 Silbermedaillen und 32 Bronzemedaillen freuen.

Auch bei den Staffeln konnte dem OSV so schnell keiner was vormachen. Fünf Mal schafften die Aktiven es, zum Teil mit großem Vorsprung, den 1. Platz zu erschwimmen, einmal schaffte die 2. Mannschaft männlich mit den jüngeren Schwimmern den 3. Platz und auch die jüngeren Mädchen konnten sich bis auf den 4. Platz nach vorne schwimmen.

Mädels und Jungs, das war eine tolle Leistung von euch allen, wir sind stolz auf euch !!

So und hier gibt es die Bilder  >KLICK<