OSV – Sommertraining

die Sommersaison steht mit gemischten Temperaturen an, zwischen Wolken und Sonne begrüßte uns der Mai. Der Start verlief diesmal unmerklich und ohne das beliebte Anschwimmen im Flötenteichbad.

Diese und die nächste Sommersaison werden für uns ungewöhnlich sein. Dort, wo sich sonst Schwimmerinnen und Schwimmer tummelten, ist jetzt eine Baustelle. Das bedeutet für die Frei(bad)saison, dass wir nur im Olantis und privat nur in den Seen trainieren können. Im Prinzip bleibt es also bei den Wintertrainingszeiten, ergänzt um einige Bahnen im Olantis Freibad. Den aktuellen Plan mit den Trainingszeiten für die Sommersaison findet ihr nachfolgend und wird zeitnah unter „Trainingszeiten“ zu finden sein.

Zusätzlich möchten die Masters auf die Oldenburger Nacht aufmerksam machen. Sie wird am Freitag, den 3. November 2023 stattfinden. Es ist dann bereits der 4. Masterwettkampf, den wir in dieser neuen Tradition im Hallenbad Kreyenbrück durchführen. Notiert euch bitte schon das Datum.

Die Ausschreibung für die Oldenburger Nacht verlinken wir zeitnah hier auf der Webpage.

Auf einen sportlichen und sonnigen Sommer!

Euer OSV Vorstand