Oldenburger Schwimmverein von 1902 e.V.

Unverhofft kommt oft! Drei-Seen-SwimRun findet statt!

Eigentlich dachten unsere Freunde der Oldenburger Bären, aber auch wir, dass der 4. Drei-Seen-SwimRun im vergangenen Jahr der vorläufig letzte sein würde. Die Autobahnbrücke über der Hunte sollte abgerissen werden, und die Oldenburger Naturschutzbehörde hatte Bedenken wegen der Brutzeit der Wasservögel angemeldet.

Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder. Die Huntebrücke wird tatsächlich erst in diesem Sommer gesperrt und die Einwände der Naturschützer konnten entkräftet werden.

Also wird es einen 5. Drei-Seen-SwimRun der Oldenburger Bären geben! Ein kleines Jubiläum.

Termin ist der 21. Mai. Die Anmeldung ist geöffnet, den Link dazu findet ihr hier.

Auf der Homepage der Bären findet ihr die aktuelle Ausschreibung.

Also wartet nicht mit Eurer Anmeldung. Die Plätze sind begrenzt.