Weihnachtsschwimmen: 17.12.2022

Liebe Aktiven, liebe Eltern,

der Oldenburger Schwimmverein von 1902 e.V. lädt zum jährlichen Weihnachtsschwimmen ein.

Wieder einmal geht ein Jahr zu Ende und das wollen wir gemeinsam am Samstag, den 17. Dezember um 15 Uhr mit Euch feiern.

In weihnachtlicher Atmosphäre werden wir im Kreyenbrücker Schwimmbad im Wasser spielen und toben, Kuchen vom Buffet genießen und weitere tolle Aktionen werden Euch überraschen.

Auch uns, Eure Übungsleiter, werdet ihr beim Weihnachtsschwimmen treffen, denn wir spielen gerne mit Euch im Wasser und passen auf Euch auf.

Dennoch sind Deine Geschwister, Mama, Papa, Oma oder Opa herzlich dazu eingeladen Dich zu begleiten und auch auf Dich aufzupassen.

Und vielleicht schaut ja noch der Weihnachtsmann vorbei.

Über Kuchenspenden und Hilfe am Buffet wären wir sehr dankbar, meldet Euch dafür gerne bei der geschaeftsstelle@oldenburger-schwimmverein.de.

Wir freuen uns auf Euren Besuch beim diesjährigen Weihnachtsschwimmen.

Also packt die Schwimmsachen ein und freut Euch auf einen gemeinsamen Jahresabschluss und eine besinnliche Weihnachtszeit.

Eure Übungsleiter vom OSV