Oldenburger Schwimmverein von 1902 e.V.

Vereinsheim „Clean Up Day“ – oder ein Frühjahrsputz im Herbst…

….es wurde geputzt, aufgeräumt, sortiert, entsorgt, freigeschnitten – das waren unter anderem die Tätigkeiten des „OSV-Aufräum-Trupps“ am vergangenen Samstag im und um das Vereinsheim des Oldenburger Schwimmvereins. Nach über 2 Jahren Pandemie, in denen die Vereinsstätte am Flötenteich nur wenig genutzt werden konnte, ist doch einiges liegen geblieben. Und jetzt, zum Beginn des Herbstes war der Zeitpunkt ideal, das Vereinsheim in neuem Glanz erscheinen zu lassen – sozusagen ein Frühjahrsputz im Herbst.

Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen und lädt wieder zum Verweilen ein. Somit können in Zukunft wieder Veranstaltungen und Sitzungen in angenehmer Atmosphäre stattfinden.

Ein herzliches Dankeschön an das Helferteam im Namen des gesamten OSV.