Start in die Wettkampfsaison

Perfekt organisiert war der erste Wettkampf, den die Schwimmerinnen und Schwimmer der WK1 am 25.09.2021 nach der Sommerpause besuchten. Im 2014 neu erbauten Krandelbad in Wildeshausen ließen der Schwimmkreis Oldenburg-Land als Veranstalter sowie Ausrichter SV Wildeshausen die diesjährigen Kreismeisterschaften stattfinden. Der OSV startete in einer separaten Wertung zusammen mit den kooperierenden Vereinen im Landesstützpunkt Schwimmregion Oldenburg/Delmenhorst.

Ausbeute dieses Wettkampfes waren für den OSV viele neue Bestzeiten und Positionen in den ersten drei Rängen.

„Der Wettkampf war eine sehr gute Gelegenheit, den Leistungsstand nach der langen Trainingspause zu ermitteln“, zog Trainer Tammo Schüller ein Fazit.

Nächste Wettkampfstation stellen die Bezirksmeisterschaften Weser-Ems am 09./10.10.2021 in Osnabrück dar.