Wir brauchen Euch!

Der OSV sucht Dich!

Du bist Schwimmsport interessiert und möchtest mit uns dafür sorgen, dass unsere Kinder schwimmen lernen?

Du zögerst nur noch, weil Du keine entsprechende Fortbildung hast und Dir noch unsicher bist?

Kein Problem – Der OSV übernimmt alle notwendigen Aus- und Weiterbildungen, damit Du als nächste*r Übungsleiter*in mit uns am Becken stehen kannst!

Dabei ist es egal, ob Auszubildende*r, Student*in, Jugendliche*r, Eltern, Großeltern usw. – Hauptsache, Du bist über 16 und magst das Wasser.

Eure Unterstützung kann sowohl als per Stundensatz vergüteter Nebenjob als auch im Rahmen einer ehrenamtlichen Nebentätigkeit erfolgen. Nebenberufliche Einnahmen sind bis zu einer Höhe von jährlich 3000 Euro steuerfrei, wenn eine (nebenberufliche) Tätigkeit für eine gemeinnützige Organisation oder eine juristische Person des öffentlichen Rechts vorliegt.

Ihr habt Interesse oder noch Fragen? Meldet Euch am besten direkt unter geschaeftsstelle@oldenburger-schwimmverein.de

Wir freuen uns auf Euch!

Euer OSV