Schließung der Bäder ab 02.11.2020

Auf der Bund-Länder-Konferenz wurde u.a. beschlossen, dass der Vereinstrainingsbetrieb eingestellt und Schwimmbäder geschlossen werden müssen.

Diese Entscheidung wirkt sich auch unmittelbar auf das Training beim OSV aus. Ab 02.11.2020 bis zum Ende des Lockdowns ist kein Vereinsbetrieb möglich.

Den ersten Lockdown haben wir bereits gemeinsam durchgestanden. Auch diese Auswirkungen lassen sich nur zusammen bewältigen:

WIR zahlen respektvoll unseren Übungsleitern und Trainern, die in den vergangenen Wochen einen hohen Arbeitsmehraufwand durch Umsetzung der Hygieneregeln hatten, weiterhin ihren Verdienst.

IHR könnt unserem Verein und Euren Übungsleitern helfen, indem Ihr uns weiterhin die Treue haltet. Dafür danken wir Euch!

Sicherlich kommen auch wieder bessere Zeiten. Auf diese freuen wir uns bereits jetzt mit Euch!

Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt Ihr selbstverständlich an dieser Stelle davon.

Bis dahin wünschen wir Gesundheit und drücken uns allen die „Flossen“.

OSV Vorstand