Wettkampfgruppe 1: Neue Leitung

Tammo Schüller hat am 01.10.2020 offiziell die Leitung der Wettkampfgruppe 1 abgegeben, um sich verstärkt auf seinen beruflichen Werdegang konzentrieren zu können.

Wir freuen uns, dass wir in Jürgen Schnitker einen würdigen Nachfolger gewinnen konnten. Jürgen verfügt über die höchste Trainerlizenz A und ist außerdem einer der erfahrensten Gruppenleiter beim Oldenburger Schwimmverein. Bereits in der Vergangenheit fungierte Jürgen als kompetenter Trainer innerhalb der WK1. Wir sind uns sicher, dass er die Gruppe weiterhin aufbauen und zum Erfolg führen wird. Von seiner langjährigen Erfahrung können Gruppe und Trainer profitieren.

In der administrativen Organisation erhält Jürgen Unterstützung durch Stefanie Nee. Diese übernimmt zusätzlich weiterhin die Funktion der Pressesprecherin des Vereins.

Tammo bleibt – soweit es seine berufliche Tätigkeit zulässt – der WK1 als Trainer erhalten. Er hat den Grundstein für diese Gruppe gelegt und sie jahrelang sportlich wie menschlich erfolgreich und vertrauensvoll begleitet. Dafür möchten wir ihm an dieser Stelle unseren Dank aussprechen!

Gerade die momentanen Herausforderungen im Hinblick auf Covid-19 erfordern immer wieder Flexibilität und Umdenken – es wird also spannend bleiben.

Halten wir es wie Henry Ford: „Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“

In diesem Sinne
Euer OSV