Letzte Gelegenheit: OSV-Kohlfahrt 2020

Hochverehrtes Kohlvolk,

„nu geiht dat wedder los.“

Kohlkönigin und Kohlkönig laden zur Kohlfahrt am 01.02.2020 ein.

Nach einer ausgiebigen Huldigung des Königspaares beginnt unter weiteren Huldigungsrufen die Wanderung der Hoheiten mit ihren Untertanen durch die norddeutsche Tiefebene. Es wird sich dann eine Herberge finden für Einnahme des lieblichen Kohlschmauses und Verzehr köstlicher Getränke. Die Musik wird erklingen und die Huldigungsfeier in rauschender Harmonie und geselliger Eintracht bis in die Nachtstunden und zur totalen Erschöpfung fortgeführt.

Über eine rege Beteiligung wird sich das Königspaar sehr erfreuen. Ihr selbst könnt weiteres Hofvolk zu der ereignisträchtigen Brauchtumveranstaltung einladen.

Das Kohlvolk wird starten im Zedernweg 6a, in 26188 Edewecht/Wildenloh zu volksfreundlicher Zeit um 14:30 Uhr.

Die königlichen Entlohnungen in Höhe von 60 Euro erfolgen per Überweisung auf das Konto des OSV mit der IBAN DE95280501000000418061.

Um Eure huldvolle Anmeldung bis zum 15.12.2019 bitten wir.

Anmeldungen, Fragen usw. an: Jan.kropp@icloud.com