Trainingsplan Wintersaison 2019/2020 ab 16.09.2019

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,

der Trainingsplan für die Wintersaison 2019/2020 steht fest. Mit Ausnahme einer zusätzlichen Trainingsmöglichkeit für die Master (Technik 2 und Wettkampf) gibt es keine Änderungen zum alten Wintertrainingsplan.

Was steht in der kommenden Wintersaison noch auf dem Programm?

Gespannt blicken wir auf die Beschlüsse des Rates der Stadt Oldenburg zum Hallenbadneubau am Flötenteich:

Wird die Mindestanzahl von acht Bahnen umgesetzt?

Bleibt ein Freibad mit sechs Bahnen?

Werden die Mittel im städtischen Haushalt vorgesehen, um die Planungen zum Erhalt der Stadtteilbäder Eversten und Kreyenbrück zu realisieren?

Es bleibt eine nicht nur sportlich spannende Wintersaison.

Wir sehen uns auf den Wettkämpfen, den Weihnachtsfeiern und der Kohlfahrt!

Und wie immer unsere Erinnerung: Abonniert bitte unseren Newsletter,  dann seid Ihr immer auf dem aktuellen Stand – insbesondere was den Ausfall oder die Änderung von Trainingszeiten betrifft. Macht auch gern Eure Vereinsfreund*innen auf den Newsletter aufmerksam.

Euer OSV-Vorstand