Trainingsplan Sommersaison

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer des OSV,

hier der langersehnte Trainingsplan für die Sommersaison 2019.

Die Bahnenplanung hat sich in diesem Jahr schwierig gestaltet. Umso glücklicher sind wir, Euch dennoch einen Plan mit mehr Trainingsmöglichkeiten anbieten zu können.

Für die Masters können wir z. B. zusätzliche Trainingszeiten am Donnerstagabend und am späten Samstagnachmittag in Kreyenbrück darstellen.

Leider konnten wir noch nicht alle Zeiten mit Übungsleitern belegen. Schaut wegen eventueller Aktualisierungen bitte regelmäßig auf unsere Homepage. Noch besser: Ihr abonniert unseren Newsletter.

Vielen Dank an all die Übungsleiter und Trainer, die diese Trainingseinheiten anbieten und uns ein so breites Angebot an  Schwimmsport ermöglichen – vom Erlernen der ersten Schwimmzüge bis hin zu den perfektionierten Stilen der Leistungsgruppen.

An dieser Stelle möchten wir an das Anschwimmen morgen um 11:00 im Freibad Flötenteich erinnern.

Wir wünschen Euch eine sonnige Sommersaison!

Euer Vorstand des Oldenburger Schwimmvereins von 1902 e.V.