Sportausschusssitzung 14.03.2018: Position des Arbeitskreises „Schwimmen 2020“

Am 14. März 2018, 17 Uhr, findet im großen Sitzungssaal des Alten Rathauses in Oldenburg die nächste öffentliche Sportausschusssitzung statt.

Diese Sitzung ist besonders für die Wassersport treibenden Vereine sowie die Schulen Oldenburgs von Bedeutung.

Denn als wichtiger Punkt wurde das Bäderstrategiekonzept auf die Tagesordnung gesetzt.

Der Arbeitskreis „Schwimmen 2020“ – bestehend aus Vertretern der Wassersport treibenden Vereine – hat gemeinsam mit dem Stadtsportbund Oldenburg e.V. eine Position formuliert, die an diesem Tage behandelt wird.

„Alle Schwimmer sind sich einig. Drei Stadtteilbäder für Oldenburg.“

Wir möchten Euch zur Information vorab dazu die entsprechende Unterlage überlassen.

Dieser Sitzungsteil ist öffentlich – Wir setzen daher auf hohe Beteiligung durch Euch im Publikum!

An diesem Tag gilt „Viel bringt viel (Aufmerksamkeit)“.

Euer OSV