Training im Hallenbad Eversten

Wie ihr sicherlich schon dem aktuellen Bericht aus der NWZ entnommen habt, bleibt das Hallenbad Eversten leider wegen Reparaturarbeiten weiterhin geschlossen.

Wichtig I:

An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass die Trainings aus dem Hallenbad Eversten NICHT automatisch in das Freibad Olantis verlegt werden und verweisen noch einmal auf die bereits verschickte Mail zu den vorläufigen Änderungen:

• Minis/Seepferdchen E1 und E2 nutzen die Minis/Seepferdchen K1 Zeit vom Dienstag
  • Minis/Seepferdchen E3 nutzen die Minis/Seepferdchen K2 Zeit vom Dienstag
  • Minis/Seepferdchen E4 nutzen die Minis/Seepferdchen K1 Zeit vom Samstag
  • Minis/Seepferdchen E5 nutzen die Minis/Seepferdchen K2 Zeit vom Samstag
  • Nachwuchs E1 nutzt die Nachwuchs O3 Zeit
  • Nachwuchs E2 nutzt die Nachwuchs O4 Zeit
  • Wettkampfmannschaft Master nutzen am Montag und Samstag das Olantis Freibad. Die Zeiten bleiben identisch zu Eversten
  • Für die Fördergruppen muss das Training in Eversten für die Dauer der Reparatur leider ersatzlos ausfallen

Ein Ausweichen auf andere als die genannten Zeiten ist leider nicht möglich.

Info für die Junioren und übrige Wettkampfmannschaften:

Sucht bitte den Kontakt zu Euren Trainern. Diese können euch dann individuell je nach Gruppe mitteilen, wo das Training anstelle von Eversten stattfindet.

Wir hoffen, dass die technischen Probleme bald behoben sind und die Wintersaison dann nach Plan starten kann.

Wichtig II:

Sollte jemand noch keine Kenntnis vom neuen Plan und / oder den Änderungen haben, so wird es daran liegen, dass uns keine E-Mail-Adresse desjenigen bekannt ist.

Bitte teilt uns diese daher am besten unter Angabe eures Vornamens, Nachnamens und Geburtstages unter geschaeftsstelle@oldenburger-schwimmverein.de mit.

Ergänzend dazu, abonniert bitte auch den Newsletter und folgt/liked uns auf Facebook. Dadurch stellt ihr sicher, dass ihr keine Informationen und Neuigkeiten verpasst. Danke!