Oldenburger Schwimmverein von 1902 e.V.
Anschwimmen 2016: Die Sommersaison ist eröffnet

Anschwimmen 2016: Die Sommersaison ist eröffnet

DSC06638

Mit ca. 50 teilnehmenden Vereinsmitgliedern war das diesjährige Anschwimmen des OSV am 29. Mai 2016 im Flötenteichbad mehr als erfolgreich.

Ließ die Lufttemperatur noch zu wünschen übrig, konnte das Wasser aber mit rund 24°C eine angenehme Temperatur vorweisen.

Auf Kommando ging es mit einem gemeinsamen Sprung ins Wasser.

Besonders die Kinder ließen sich die Gelegenheit nicht nehmen, auch die Wasserrutschen ausgiebig zu testen.

Anschließend ging es zur gemeinsamen Stärkung bei Bratwurst und Salaten ins Vereinsheim.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern – besonders bei den fleißigen Helfern – und wünschen allen eine hoffentlich sonnige Sommersaison!