London 2016: Das Wasser im London Aquatics Centre kocht!

Die Wassersportarena mit dem wellenartigen Dach im Londoner Stadtteil Stratford, Queen Elizabeth Olympic Park, lieferte bereits während der Olympischen Spiele 2012 eine beeindruckende Kulisse.

Nicht weniger beeindruckend war der Wettkampf unseres Aktiven Ulrich Fortmann, der heute als erster OSV-Schwimmer vor internationalem Publikum an den Start ging.

Über 100 Meter Schmetterling fegte er in der AK50 mit einer persönlichen Bestzeit von 1:24,96 durchs Wasser und erreichte einen tollen 50. Platz.

Herzlichen Glückwunsch Ulli!

Bei all der Spannung möchten wir es aber nicht versäumen, allen Interessierten Impressionen aus London zu bieten und ein wenig des europäischen Wettkampfflairs in das Oldenburger Land zu tragen.

Wir freuen uns auf die nächsten Wettkampftage und versprechen schon jetzt wieder tolle Eindrücke!