Oldenburger Schwimmverein von 1902 e.V.
Stadtmeisterschaften kurze Strecken 27./28.02.2016: ein erfolgreiches Wochenende!

Stadtmeisterschaften kurze Strecken 27./28.02.2016: ein erfolgreiches Wochenende!

Im Hallenbad Kreyenbrück reihten sich bei den Stadtmeisterschaften kurze Strecken am Wochenende des 27./28.02.2016 die Erfolge für OSV-Teilnehmer aneinander.

So konnten die Kinder des C-Kaders ihre ersten offiziellen Wettkampfzeiten sammeln und erschwammen hoch motiviert tolle Leistungen.

Auch die Masters wurden würdevoll durch Björn Nee vertreten, der seine Bestzeiten noch einmal übertrumpfen konnte.

Nicht unerwähnt bleiben sollen dabei die Spitzenzeiten der Teilnehmer aus dem A- und B-Kader. Nicht nur neue persönliche Bestzeiten konnten von diesen erzielt werden. Auch Qualifikationszeiten für die Bezirksmeisterschaften in Osnabrück im März dieses Jahres wurden erreicht, sodass der OSV mit einer gut besetzten Gruppe dort vertreten sein wird.

Ein großes Dankeschön sei an dieser Stelle den vielen freiwilligen Helfern und Organisatoren ausgesprochen: Der Ablauf funktionierte reibungslos, die Kuchen schmeckten lecker, und der Verkauf wurde engagiert angekurbelt.

Auch den Trainern Jürgen, Tammo und Knut vielen Dank für das professionelle Training und die ausgezeichnete Vorbereitung unserer Kinder.

Das Protokoll zum Wettkampf findet ihr in der entsprechenden Veranstaltung oder beim DSV.