37. Kinderschwimmfest des Edewechter Schwimmverein 1960 e.V. vom 18. bis 19.07.2015 – oder: Bei schönem Wetter kann ja jeder!

Tammo und seine Stars verkleinert

Ein Teil von Tammos kleinen OSV-Stars!
Foto: Catja Hilge

Das Wettkampfgeschehen immer im Blick
Foto: Stefanie Nee

Am Samstag begrüßte uns Edewecht mit strahlendem Sonnenschein und schönstem Wettkampfwetter. Motiviert und bestens gelaunt konnten unsere Schwimmerinnen und Schwimmer tolle Erfolge einschwimmen. Besonders gespannt waren wir auf die Premiere „100 m Lagen“ unserer B-Kader-Kinder, die unser Daumendrücken und unsere Anfeuerungsschreie mit bravourösen Läufen belohnten.

Begann der Samstag mit Sonne und endete mit Sonne, so startete der Sonntag ungemütlich, kalt und regnerisch. Aber, wie gesagt: Bei schönem Wetter schwimmen kann ja jeder.

Unsere OSVler ließen sich nicht entmutigen und schafften auch an diesem Wettkampftag tolle Starts, schöne Zeiten und konnten letztlich sogar als Staffel der Jungs über 4x50m Brust sowie 4x50m Freistil Podestplätze belegen.

Wieder ging ein Wettkampf zu Ende, wie er begonnen hatte: mit großem Erfolg!

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr in Edewecht.

gez. Stefanie Nee