Schwimmfreizeit vom 03.06. – 05.06.2011 in Westerstede

Für Aktive zwischen 10 und 17 Jahren bietet Birgitt Schüller mit  Christopher, Philip und Anna eine kleine Freizeit in Westerstede an.

Schwimmfreizeit Westerstede 2010

Ein Bild der Freizeit von 2010

Hallo liebe(r) Aktive(r),

wir möchten Euch noch besser kennen lernen, dabei auch ein wenig trainieren, und natürlich möchten wir mit Euch auch etwas außerhalb des Trainings unternehmen. Z.B. Nachtwanderung (wenn ihr nicht zu müde seid) Tischtennis, Fußball, Grillabend, DVD – Abend und was uns noch so Tolles einfällt. Das wichtigste an unserer Schwimmfreizeit ist, dass wir uns besser kennen lernen, dann macht das Training noch mehr Spaß.

Es gibt 20 Plätze und der Kostenanteil für Teilnehmer beträgt 62,- Euro. Die Anreise erfolgt in Eigenregie, also im Idealfall mit Fahrgemeinschaften. Anmeldeformulare mit weiteren Details und der Kontonummer gibt es bei Birgitt und Co.

Viel Spaß in Westerstede!