Erfolgreicher Wettkampf der Saison 24/25 gestartet

Nach sechs Jahren trug der SV Ganderkesee 69 e.v. sein traditionelles Schwimmfestival zum 29. mal wieder aus.
Dieser Wettkampf war für uns nach der langen Sommerpause ein voller Erfolg.
Gleich am ersten Wettkampftag konnte Svea Güttler (Jg.12) die 50m Freistil Elimination der Jahrgänge 12/13 für sich entscheiden und gewann einen Gutschein.
Emil Demmer (Jg.12) konnte ebenso in seiner Altersklasse 12/13 an der Elimination männlich teilnehmen und errang Platz 6.
Trotz der 24°C Wassertemperatur mit viel Sonne bei über 30°C am ersten Tag und nur noch 19°C am zweiten Tag schlugen sich unsere Aktiven hervorragend.
So bekamen Gustav Demmer (Jg.16) und Karl Wenholt (Jg.13) einen Siegerpokal für die beste Einzelleistung ihrer Altersklasse.
Viele Bestzeiten und besondere Steigerungen zeigten Franziska Windorfer (Jg.13), die gleich 8 Sekunden unter Bestzeit über der Strecke von 200m Brust schwamm, sowie Sophie Förster (Jg.13) die ebenfalls 8 Sekunden schneller über 200m Freistil schwamm.
Viele Podestplätze konnten auch von den Aktiven Rebecca True (Jg.94), Pia Frerichs (Jg.06), Luise Demmer (Jg.14), Neuzugang Mayra von Pich-Lipinski (Jg.14), Karl Wenholt (Jg.13), Ben de Leve (Jg.14), Nils Albermann (Jg.13), Sophie Förster (Jg.13), Svea Güttler (Jg.12), Gustav Demmer (Jg.16), Ole Weerts (Jg.09), Jannis Spieker (Jg.08), Lina Witte (Jg.09), Martha Vatterodt (Jg.15) und Maria Hetche (Jg.11) erschwommen werden.
Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern und Kampfrichtereltern, die an dem Tag zur Unterstützung des Teams beigetragen haben.

Bericht: Rebecca True
Foto: Mareike Demmer/Rebecca True