Erfolgreicher Start beim Zepta Wasserball Turnier in Holland

Unser Mixed-Team hat erfolgreich am Zepta Wasserball Turnier in Holland teilgenommen – unser allererstes Turnier! Die Mannschaft zeigte großen Einsatz und konnte in spannenden Spielen gut mithalten. Ein besonderes Ziel hatten wir uns gesetzt: mindestens ein Spiel zu gewinnen – und das haben wir erreicht.

Auch abseits des Wassers war die Stimmung hervorragend. Das gemeinsame Camping hat unser Team weiter zusammengeschweißt und für eine positive Atmosphäre gesorgt, die uns zusätzlich motiviert hat.

Insgesamt blicken wir auf ein gelungenes Turnier zurück und freuen uns auf die kommenden Herausforderungen. Übrigens: Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitspieler*innen. Wenn du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden, melde dich gerne bei uns!

Bericht/Foto: Dieter Kappler