Oldenburger Schwimmverein von 1902 e.V.

London 2016: Tolle Platzierungen für alle drei OSVler!

Auch dieser Wettkampftag ging erfolgreich für unsere Aktiven Ulli, Björn und Chris zu Ende.

Alle drei konnten in ihren Läufen an diesem Samstag tolle Platzierungen holen und andere Schwimmer ihrer Altersklassen hinter sich lassen. Björn Nee holte sich in seinem Lauf in einem packenden Rennen eine neue persönliche Bestzeit. Auch Christopher Toel konnte seine persönliche Bestzeit über 100 m Freistil noch einmal verbessern.

Spannender könnte es nicht sein – „Daumen hoch Euch Dreien!“

Wir laden alle Interessierte ein, auch morgen dabei zu sein, wenn unsere Schwimmer zu ihren finalen Starts antreten!

Die Ergebnisse des heutigen Wettkampftages:

 

Ulrich Fortmann (AK50 / 1966)

50 m Butterfly / Schmetterling
Ergebnis: Platz 115 (von 155) mit 36.29

 

Björn Nee (AK35 / 1978)

100 m Freestyle / Freistil
Ergebnis: Platz 146 (von 202) mit 1:06:76 (neue persönliche Bestzeit)

 

Christopher Toel (AK25 / 1991)

50 m Butterfly / Schmetterling
Ergebnis: Platz 134 (von 173) mit 31:49

100 m Freestyle / Freistil
Ergebnis: Platz 158 (von 251) mit 1:02:35 (neue persönliche Bestzeit)