Winterschwimmen des Oldenburger Schwimmvereins

Das Winterschwimmen und die Vereinsmeisterschaften gehören zu lang gepflegten Tradition des Oldenburger Schwimmvereins. Viele Familien und junge Schwimmerinnen und Schwimmer nahmen daran teil.

TN Vereinsmeisterschaften

Familienstaffel

Die Gewinner der Familienstaffel

Höhepunkt der Vereinsmeisterschaften an diesem winterlichen Wochenende war die Familienstaffel, bei der sich drei Mitglieder einer Familie ein spannendes Rennen liefern. Die 3 Gewinner der Familienstaffeln waren Familie Walter, Familie Friesen und Familie Nocke. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Spaß bei Groß und Klein!

Nach den Wettkämpfen folgte der spielerische Teil im geschmückten Schwimmbad Kreyenbrück. Wasserspiele, Toben mit Vätern und Müttern, Springen vom Turm standen für die Aktiveren im Vordergrund. Kaffee und Kuchen am üppigen Buffet wurden von den Besuchern und Eltern in Anspruch genommen, die auf einen Sprung ins erfrischende Nass verzichteten.

genießen

Auch unsere ÜL/Trainer hatten mal Pause!

Kaffee und Kuchenbüfett

Danke an alle Kuchenspender!

gez. Ulrich Fortmann!

Vielen Dank an alle Helfer,

an unsere Übungsleiter, Trainer und fleißigen Helfer am Büfett. Einen großen Dank an die zahlreichen Kuchenspender. Vielen Dank auch an alle Kampfrichter und an unsere Beleuchter, Musikexperten, Fotografen, an den Pressewart und an unsere Flohmarktbeauftragte. Vielen Danke auch an unseren 1. Vorsitzenden Jan Kropp, der nicht nur das Weihnachtsschwimmen eröffnet hat, sondern durch sein unermüdliches Abwaschen für Ordnung gesorgt hat.

Danke auch besonders an Jürgen Schnitker, der die Vereinsmeisterschaften ganz alleine organisiert hat. Ganz großen Dank auch an Christopher Toel der mit mir die Tische und Bänke und den ganzen Kleinkram aus dem Vereinsheim geholt hat.

Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen.

gez. Birgitt Schüller